Praktisch unverwüstlich!

Böden
für die
Geschäfte

#exklusiv
#wartungsfrei
#rutschhemmend

Du bist einzigartig? Die Design Böden von Rexhaj Floor sind es auch. Sie machen dein Geschäftslokal und deine Arztpraxis zum individuellen Raumerlebnis.
Vom Designer-Shop bis zur Arztpraxis – Wir machen Unikate.

Wenn auf solchen Böden auch noch exklusive Artikel zum Verkauf angeboten werden, dann muss auch der Boden Exklusivität ausstrahlen.
Ein Design Boden von Rexhaj Floor ist ein Komplettsystem für Geschäftslokale, Kliniken und Arztpraxen. Die spezielle Bodenbeschichtung ist fugenfrei, rutschhemmend, kratzfest, elastisch, Lebensmittel echt und wartungsfrei. Die homogenen Flächen unterstützen einen einheitlichen Raumeindruck und vermitteln Offenheit und Weite. Die Bodenbeschichtung durch Farbchips ist in allen Farben und Mustern erhältlich. In Kombination mit der Wandbeschichtung verwandeln wir dein Geschäftslokal oder deine Praxis in ein individuell designtes Raumerlebnis.

Misin Rexhaj

Prokurist & Projektleitung

Persönliche Beratung

Noch Fragen? - Wir freuen Uns über ein Persönliches Gespräch

  • Tel: +43 664 5321613

  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

RexhajFloor GmbH
Strechau 125
8786 Rottenmann

Kontakt

Telefon: +43 3614 21 066
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Login • Website by SimplySign